travelons • Impressionen unserer Überraschungsreisen Erfahrungen & Bewertungen zu travelons
Lasst euch inspirieren von unseren...

Impressionen

Unsere Überraschungsreisen

Damit ihr einen besseren Eindruck darüber bekommt, was ihr bei uns bucht bzw. was eure Buchung beinhaltet, beschreiben wir euch hier exemplarisch eine unserer nachhaltigen Zugreisen, die wir 2019 organisiert haben und von unseren Blind Bookern durchgeführt wurden. Es geht dabei hauptsächlich um den Ablauf sowie um die Komponenten und Rahmenbedingungen der Reisen. Lasst euch inspirieren!

Blind Booking Blindbooking Überraschungsreise travelons Buchung Nachhaltige Reisen Umweltfreundliche Reisen Kurztrips Bahnreisen

Was uns wichtig zu erwähnen und Teil unserer Reisephilosophie ist: Eure Überraschungsreise ist nicht durchgeplant und keine klassische Pauschalreise! Da wir alle Buchungsbausteine einzeln und individuell zusammenstellen, fühlt es sich wie eine Individualreise an, bei der ihr nur zu Beginn eine Buchung vornehmt. Wir planen und buchen eure einzelnen Komponenten und geben euch Tipps. Abgesehen davon geben wir euch keinen Zeitplan vor. Wie ihr eure Reise letztendlich gestaltet ist euch überlassen und macht das Ganze umso spannender!

Impressionen unserer Blind Booking Reisen

Ground Tour

Zugreise nach Pilsen

4 Tage (3 Nächte) • 2 Personen • Abfahrt von München • Thema: Insider

Blind Booking Blindbooking Überraschungsreise Buchung Nachhaltige Reisen Umweltfreundliche Reisen Kurztrips Bahnreisen
Blind Booking Blindbooking Überraschungsreise Buchung Nachhaltige Reisen Umweltfreundliche Reisen Kurztrips Bahnreisen
Reiseablauf

Dana und Robert hatten sich für den Einsteiger, eine 4-Tages-Überraschungsreise mit 3 Übernachtungen, entschieden. Nachdem sie ihren persönlichen grünen travelons Umschlag postalisch erhalten haben, ging die Reise am Hauptbahnhof München los! Dort angekommen haben sie den Umschlag geöffnet und ihr Überraschungsziel enthüllt. Es ging per Zug in die goldene Stadt Pilsen in Tschechien! Vor Ort hieß es für sie nur noch: Ins zentral gelegene Hotel einchecken und auf Entdeckungstour gehen!

An- & Abreise

Mit dem Zug von München nach Pilsen und zurück • Fahrzeit 4h

Hotel

Inhaber geführtes Hotel mit Topbewertungen • inkl. Frühstück

Freizeitaktivität

Gastronomische Tour durch die Pilsener Altstadt • mit persönlichem Guide

Insider Tipps

Persönlicher digitaler Travel Guide mit vielen Infos und Empfehlungen

Dana’s & Robert’s Reiseerlebnisse

„Pilsen war eine echt positive Überraschung. Das Hotel war super schön mit jungem und extrem freundlichen Personal. Die Aktion war eine spitzen Stadtführung nur für uns, sehr individuell und unterhaltsam. Es gab wegen einem Feiertag sogar ein Feuerwerk direkt im Zentrum. Durch die mega zentrale Lage konnten wir eigenständig die Stadt erkunden, die sehr viel zu geben hat.“

Freizeitaktivität

Als Überraschungsaktivität hatten wir für die beiden, passend zum Thema „Insider“, eine gastronomische Tour durch die Pilsener Altstadt mit einem privaten Guide organisiert. Zusätzlich erhielten sie in ihrem persönlichen digitalen Travel Guide Tipps und Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten, Stadt und vielem mehr. Natürlich hatten Dana und Robert auch ausreichend Zeit, um Pilsen auf eigene Faust und nach eigenem Plan zu erkunden. Denn uns is wichtig: Ihr gestaltet eure Freizeit nach euren Vorstellungen!

Blind Booking Blindbooking Überraschungsreise Buchung Nachhaltige Reisen Umweltfreundliche Reisen Kurztrips Bahnreisen
Blind Booking Blindbooking Überraschungsreise Buchung Nachhaltige Reisen Umweltfreundliche Reisen Kurztrips Bahnreisen
Ein Auszug aus dem Travel Guide von Pilsen

Mit dem persönlichen Travel Guide erhaltet ihr viele Tipps und Empfehlungen, die euch mehr über die Stadt verraten und euren Aufenthalt verschönern. Hier seht ihr, wie ein Travel Guide aussehen kann. Es gibt viel zu entdecken!

Ihr wollt Blind Booking auch mal ausprobieren?

Zu unseren Überraschungsreisen geht’s

nachhaltig
gemeinsam
spannend
preiswert

Melde dich bei unserem Newsletter an und schnapp' dir deinen 10€ Gutschein